13.07.2022

Ringier Sports

Roland Kemmer bleibt Partner der SFL

Der exklusive Vermarkter der Swiss Football League hat den Vertrag mit dem Unternehmen um ein Jahr verlängert.

Die Roland Kemmer AG ist das Schweizer Unternehmen von Tectake, dem laut eigenen Angaben europaweit bekannten Big Player im Online-Handel. Tectake biete gemäss Mitteilung eine «breite Palette» an Produkten für Haus, Heim, Garten und Freizeit: vom echten Urlaubsfeeling für zuhause mit Rattanmöbeln, Sonnenliegen und Pools übers Wohnen mit Hund und Katze bis zur Startausrüstung für Heimwerker, Autoschrauber und Fitnessfreunde.

Zu Beginn der Fussballsaison 2021/2022 startete die Roland Kemmer AG ihr Engagement als Partnerin der Swiss Football League (SFL). Nun unterzeichnete sie zusammen mit Ringier Sports, exklusiver Vermarkter der Liga, eine Vertragsverlängerung und sichert somit die Partnerschaft um ein weiteres Jahr zu. 

«Das Umfeld der Swiss Football League bietet uns ideale Auftrittsmöglichkeiten. Fussball bedeutet Emotionen, und die SFL ist nah an den Menschen dran. Das sind auch wir, indem wir mit unseren Dienstleistungen den Alltag der Menschen verschönern. Insofern passt diese Partnerschaft perfekt», lässt sich Michael De Jeu, Geschäftsführer der Roland Kemmer AG, in der Mitteilung zitieren.

Claudius Schäfer, SFL-CEO sagt: «Wir danken der Roland Kemmer AG für ihr Engagement im vergangenen Jahr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf weitere gemeinsame Erfolge.»

«Wir freuen uns, dass wir als Vermarkter der SFL dazu beitragen konnten, dass diese erfolgreiche Partnerschaft in die Verlängerung geht», wird Stephan Wullschleger, CCO Ringier Sports., zitiert. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426