11.04.2016

Boost

Sammelaktion für junge grüne Daumen bei Coop

«Abenteuer Garten» wurde von der Agentur Boost gestaltet und hält viele Überraschungen bereit.
Boost: Sammelaktion für junge grüne Daumen bei Coop

«Abenteuer Natur – entdecke die Schweizer Tier- und Pflanzenwelt» heisst die neue Sammelaktion von Coop made by Boost Group. Für die nächsten sieben Wochen ist Abenteuer Garten in sämtlichen Supermärkten, Megastores, Warenhäusern, Bau&Hobby, Restaurants von Coop sowie über Coop@Home zu sammeln, heisst es in der Mitteilung.

Pro 20 CHF Einkaufsbetrag erhalten die Kunden ein Flowpack mit drei XL Sammelkarten. Die Überraschung ist der Voucher in jedem vierten Sammeltütchen, mit welchem die Kinder kostenlos einen Pflanzentopf für die eigene Bepflanzung erhalten, schreibt die verantwortliche Agentur Cham.

Abenteuer Garten ist ein innovatives Konzept quer durch die Pflanzen-, Gemüse-, Kräuter-, Tier- und Gartenwelt. Es besteht aus einem Sammelalbum mit 120 Karten sowie 18 Pflanzenarten, die die Kinder pflegen und wachsen sehen sollen – dabei ist das Riechen, Fühlen, Ernten und Kochen inklusive. Zudem hält Coop laut Mitteilung einige interessante Überraschungen bereit, die nur mittwochs in den Filialen der Megastores an die Kinder ausgehändigt werden. (pd)

Bild: zVg


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen