26.04.2016

Dr. Schenker Kommunikation

Social Media Konzept für Coop erarbeitet

Seit kurzem ist Coop auf Social Media erfolgreich unterwegs. Nun weiss man, wer die Strategie konzipiert hat.
Dr. Schenker Kommunikation: Social Media Konzept für Coop erarbeitet

Die Berner PR-Agentur Dr. Schenker Kommunikation AG hat die Schweizer Detailhändlerin Coop beim Aufbau ihrer Social-Media-Präsenzen konzeptionell unterstützt. Dies vermeldet die Agentur in einer Mitteilung.

Coop ist seit anfangs April auf Facebook, Twitter, Instagram und Youtube präsent (persoenlich.com berichtete). Verantwortlich für die Konzeption zeichnet seitens der Agentur Patrick Moeschler, heisst es weiter. Unter seiner Leitung wurden die inhaltlichen und organisatorischen Grundlagen erarbeitet.

Christian Lüdi, Leiter Social Media bei Coop, ist mit dem Start zufrieden: «Unsere Präsenzen wurden sehr gut aufgenommen. Wir haben viele positive Feedbacks erhalten. Und die Community interagiert bereits fleissig mit Coop», wird er in der Mitteilung zitiert. (pd)

Bild: Facebook


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen