29.05.2024

Uhoo

Stefan Rohrhirs ist neu im Team

Der Digitalmarketing-Experte ist per 1. Mai zum Werbedienstleister aus Zürich gestossen.

Stefan Rohrhirs, Digital Marketeer und Media-Profi, ist per 1. Mai 2024 zum Team gestossen. «Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Uhoo», wird Rohrhirs in einer Mitteilung vom Mittwoch zitiert. «Das Unternehmen hat eine beeindruckende Erfolgsgeschichte hinter sich und gleichzeitig enormes Potenzial für weiteres Wachstum. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam grossartige Erfolge erzielen werden.»

Rohrhirs bringt laut Communiqué einen breiten Erfahrungsschatz im Digitalmarketing mit. Er leitete bis vor Kurzem das Digitalteam bei IPG Mediabrands. Zuvor war er bei Wavemaker und bei der Omnicom Media Group beschäftigt. In seiner neuen Rolle wird Rohrhirs dafür verantwortlich sein, Kundenbeziehungen auszubauen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und strategische Partnerschaften zu entwickeln.

Uhoo, im Jahr 2020 vor der dem Hintergrund der drohenden «Cookiecalypse» gegründet, verwendet ausschliesslich öffentliche Daten, vornehmlich von Bund und Kantonen, zur Verortung geografischer und soziodemografischer Merkmale von Zielgruppen und liefert die Werbemittel ihrer Kunden via GPS – primär im Display-Kanal – aus. Zu ihren Kunden gehören Media- und Full-Service-Agenturen in der ganzen Schweiz. (pd/cbe)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren