25.09.2018

Schober Schweiz

Strategische Partnerschaft mit AdUnit

Der Dialog-Marketing-Service-Dienstleister spannt beim Display-Einkauf mit der Technologie-Firma der Swisscom zusammen.

Die Schober Information Group (Schweiz) und AdUnit haben für den Schweizer Markt eine Kooperation gestartet. Dank dieser profitieren Schober-Kunden von automatisierten Online-Marketing-Angeboten, welche Schober über die Plattform von AdUnit abwickelt, heisst es in einem Communiqué. Gemeinsam können so Kombi-Lösungen angeboten werden. Das Leistungsspektrum reicht von breit angelegtem E-Mail-Marketing über Social und Search bis zu Retargeting-Kampagnen «auf allen wichtigen Websites der Schweiz». Die einzelnen Bereiche können mittels Baukastensystem gebucht werden.

«Dank der Kooperation mit AdUnit bauen wir unser Dienstleistungsportfolio im digitalen Bereich deutlich aus», lässt sich Stephan Obwegeser, Geschäftsführer von Schober, in der Mitteilung zitieren. «Unsere Kunden können nun kanalübergreifende Kampagnen mit uns abwickeln und so noch mehr Nachhaltigkeit erzielen.» Andi Hess, COO AdUnit, ergänzt: «Dank identischen Targetings für E-Mail-Kampagnen und Display-Ads können wir die avisierte Zielgruppe über mehrere Kanäle gleichzeitig erreichen.» Der Fokus auf Nutzer (Unique User) erlaube zudem eine transparente Kalkulation und ein Reporting, das exakt auf das gewünschte Werbeziel zugeschnitten sei. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426