14.02.2019

Mediaschneider Zürich

Susanne Schlatter wird Managing Director

Der bisherige Managing Director Christian Rufener wechselt im April zu Swisscom in den Bereich Digital Business.
Mediaschneider Zürich: Susanne Schlatter wird Managing Director
Stabsübergabe bei Mediaschneider Zürich: Susanne Schlatter folgt auf Christian Rufener als Managing Director. (Bilder: zVg.)

Susanne Schlatter stösst ab März zu Mediaschneider Zürich, wo sie als Managing Director tätig sein wird. Sie ersetzt damit Christian Rufener, welcher im April zu Swisscom wechselt, wie es in einer Mitteilung heisst.

Schlatter arbeitete zuletzt bei OMD Schweiz als Director Strategy und blickt auf eine langjährige Karriere als Client Service Director in verschiedenen Agenturen zurück.

Managing Director Rufener hat sich nach acht Jahren entschieden, Mediaschneider Zürich zu verlassen. Er wird eine neue Herausforderung beim Mediaschneider-Kunden Swisscom im Bereich Digital Business annehmen.

«Christian Rufener war stets mit höchstem Engagement und grosser Verantwortung für uns tätig und konnte zum Start ins 2019 mit seinem Team auch noch Decathlon für Mediaschneider gewinnen. Viele Schritte und Erfolge der Swisscom hat Christian mit seiner Mediaerfahrung mitgeprägt», wird Mediaschneider-CEO Manfred Strobl in der Mitteilung zitiert.

Mediaschneider ist eine Mediaagentur mit Sitz in Zürich und Bern. Zu ihren Kunden zählen Swiss, Swisscom, Edelweiss, Pfister, BMW, Mobiliar, BANK-now, Hornbach und andere. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426