12.06.2019

Contcept Communication

Tausende lächeln mit Orbit

Die Kaugummimarke hat mit einem über sechs Meter hohen Screen am Zürich HB Video-Darbietungen gesammelt.

Von 7 bis 19 Uhr konnte man via Photo Booth ein Bild von sich machen, das über einen 4 mal 6.50 Meter grossen LED-Screen gezeigt wurde. Jeder Smile wurde gezählt. Insgesamt konnten 6521 Lächeln gesammelt werden. Zudem konnten die Passanten ein kurzes Video von sich drehen, das ebenfalls übertragen wurde. Rund 140 Personen machten mit in der Videobox.

Begleitet habe die Aktion der TV-Moderator Pät Schreiber. «Lachen ist gesund und mit einem Lächeln auf den Lippen sieht jeder besser aus», wird er zitiert. Idee, Konzept und Durchführung stammen von den Agenturen Contcept Communication und Foundry, die beide mit Büros in Zürich und Berlin vertreten sind. (pd/log)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190825

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.