15.04.2021

Nebelspalter

Thomas Estermann wird Verkaufschef

Verleger und Chefredaktor Markus Somm freut sich «ausserordentlich», einen so versierten Sales Manager gewonnen zu haben.

Thomas Estermann übernimmt ab Mitte April die Sales-Abteilung des Nebelspalters, «um den neuen Nebi auch auf dem Werbemarkt erfolgreich zu positionieren», wie es in einer Mitteilung heisst. Estermann verfügt über langjährige Erfahrung als Sales Manager, so zuletzt bei Weischer.Cinema Schweiz, wo er die Kinowerbung vermarktete, oder vorher auch bei der Tamedia, wo er als Verlagsleiter unter anderem das Magazin verantwortete und darüber hinaus bei Facts und ZürichExpress tätig war.

Bildschirmfoto 2021-04-15 um 15.30.18

Aufgrund seiner Tätigkeit kennt sich Estermann in der schweizerischen Werbewirtschaft bestens aus. Estermann pflege ein weites Kontaktnetz zu Media– und Kreativagenturen und verstehe es, sowohl digitale Werbung als auch Printanzeigen optimal einzusetzen, schreibt der Nebelspalter.

Verleger und Chefredaktor Markus Somm freut sich «ausserordentlich», einen so versierten Sales Manager gewonnen zu haben: «Ich bin überzeugt, er wird den Nebi zu einem festen Begriff für die Werbeindustrie machen.» (pd/eh)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419