05.02.2004

Frontwork

Umbranding für Unique (Flughafen Zürich AG)

Firmenlogos und Werbung innerhalb des Flughafens.

Die Dübendorfer Kommunikationsagentur Frontwork setzt auf dem Zürcher Flughafen das Neubranding der zur Unique (Flughafen Zürich AG) fusionierten Flughafenbetreiberinnen FIG und FDZ in Unique um. Darunter fallen das gesamte Umbranding auf Unique, sprich die gesamte Umbeschriftung von der Unique Leuchtbeschriftung bis zur Enteisungsmaschine.

Auch für externe Private wird am Flughafen Fläche für Werbung genutzt. So hat Frontwork Grossformatbilder (32 x 5 m) für Rentenanstalt Swiss Life, SAP und die Airfrance auf Wände innerhalb des Flugzeuges verklebt. Ein Grossformatbild wurde für Omega mit einem Prismawender in Szene gesetzt und ein weiteres Grossformatplakat für Nokia strahlt von einer beleuchteten Hinterwand.

Die Auftraggeber für die verschiedenen externen Kommunikationsmassnahmen im Zürcher Flughafen stammen von PSI Advertising, Portland International, Posterscope International (alle London) aus dem internationalen Bereich. Die Aufträge auf nationaler Ebene wurden von Metzger Lehner Worldwide (Erlenbach), Euro RSCG (Genf), der Plakanda AG (Zürich), Grende, Ogilvy & Mather (Zürich) und der Grey Worldwide (Rüschlikon) an Frontwork vergeben.

Der Auftrag für das Umbranding zur Unique (Flughafen Zürich AG) stammt von den Unique Flughafen Zürich AG Marketing Communications.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren