14.02.2005

ENGADIN/Scuol Tourismus

Urs Wohler folgt auf Martin Nydegger

Nydegger wechselt zu Schweiz Tourismus.

Nach neun Jahren verlässt Geschäftsleitungsmitglied Urs Wohler (39) Graubünden Ferien (GRF) und wird Tourismus-Direktor der ENGADIN/Scuol Tourismus AG in Scuol. Er tritt die Nachfolge von Martin Nydegger Mitte Juli an. Dieser wechselt im Frühsommer zu Schweiz Tourismus.

Urs Wohler war 1996 bei Graubünden Ferien eingetreten. Seit Mitte 1998 leitet er die damals neu geschaffene Abteilung Marketing-Services und nimmt in dieser Funktion Einsitz in die GRF-Geschäftsleitung. Zu Wohlers Kernprojekten zählten der Aufbau der Internet-Auftritte graubuenden.ch sowie grf.ch (Branchen-Extranet), der ganze Statistik-Bereich sowie die Tourismus-Sensibilisierung. Wohler hatte im Herbst 2002 den Schweizer Tourismuspreis Milestone für das Kooperationsprojekt "klein und fein" gewonnen.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240429