04.04.2018

UFA-Revue

Von der «Werbewoche» zur Agrarzeitschrift

Thomas Stuckert betreut die Anzeigenkunden mit landwirtschaftlichem Hintergrund. Später alle nationalen.

Die Agrarfachzeitschrift UFA-Revue hat ihr Anzeigengeschäft verstärkt: Thomas Stuckert ist neu bei der UFA-Revue.

Bildschirmfoto 2018-04-04 um 15.27.07

Er hat per 1. März 2018 als Kundenberater Anzeigen begonnen und betreut in einer ersten Phase die Anzeigenkunden mit landwirtschaftlichem Hintergrund, wie es in einer Mitteilung heisst. Ab Juli wird er die neue Ansprechperson für alle weiteren nationalen Kunden sein.

Der diplomierte Medienmanager arbeitete in seiner Laufbahn in verschiedenen Funktionen für zahlreiche Fachpublikationen aus unterschiedlichen Branchen, unter anderem auch für Titel der Landwirtschaftsbranche. Zuletzt war er für die «Werbewoche» tätig. Der 52-jährige Stuckert ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Mit einer beglaubigten Leserschaft von 216'000 Personen wird die UFA-Revue weit über den primären Sektor hinaus genutzt. Neben Landwirten auch von Personen aus Bildung, Forschung sowie Natur- und Umweltorganisationen. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425