Die Firma Attilio Meyer, Spezialistin für Digitaldruck und Leuchtwerbung, hat mit der Zürcher Kantonalbank, Agrola und Volg drei neue Kunden gewonnen. Für diese werde der gesamte Aussenauftritt gestaltet, heisst es im Newsletter der Firma.

Da die Zürcher Kantonalbank ihren Markenauftritt überarbeitet hat, werden die Leuchtwerbungen in den über 80 Filialen ausgewechselt. Die Ausführung der Aussenlogos erfolgt mittels moderner LED- und Fertigungstechnik. Die leuchtenden Buchstaben sind nur noch 25 mm tief und in der Fertigung bis ins Detail auf die Bedürfnisse der Zürcher Kantonalbank angepasst - vom Farbton bis zur Anbringung am Gebäude.

Die Agrola suchte einen zusätzlichen Partner für die Beschriftung ihrer Tankstellen. Bei Agrola setzt man auf die energiesparende LED-Ausleuchtung der Dachbanden. Damit soll ein Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit geleistet werden. Mit digitalen LED-Preisanzeigen können die Preisanzeigen zentral gesteuert und innert Sekunden angepasst werden.

Volg setzt weiterhin auf Wachstum. Attilio Meyer beschriftet für den Detailhändler sämtliche neuen oder umgebauten Läden und ist auch für Service und Unterhalt der Leuchtwerbung in den über 300 Läden zuständig, die vor allem in ländlichen Regionen zuhause sind. (pd)

