29.04.2021

Lidl Schweiz

Zusammenarbeit mit Anita Buri verlängert

Seit 2014 ist die Ex-Miss-Schweiz als Markenbotschafterin unterwegs – und nun für weitere drei Jahre.
Lidl Schweiz: Zusammenarbeit mit Anita Buri verlängert
«Ich freue mich sehr, weiterhin Teil der Lidl-Familie zu sein», sagt Anita Buri, hier vor dem Hauptsitz von Lidl Schweiz in Weinfelden. (Bild: Lidl Schweiz)

Lidl Schweiz und Anita Buri verlängern ihre Partnerschaft um weitere drei Jahre. Seit 2014 ist Anita Buri als Markenbotschafterin für Lidl Schweiz unterwegs. «Anita passt mit ihrer bodenständigen, sympathischen Art sowie ihrem grossen Engagement perfekt zu Lidl Schweiz. Wir sind gespannt und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte», wird Raphael Werner, Head of Marketing bei Lidl Schweiz, in einer Mitteilung zitiert.

Die Moderatorin und Miss Schweiz von 1999 hat ihre Wurzeln wie Lidl Schweiz im Kanton Thurgau. «So verbindet beide mehr als nur eine langjährige Kooperation», heisst es in der Mitteilung weiter. In den letzten Jahren hätten Buri und Lidl Schweiz zahlreiche Kampagnen und Projekte zusammen realisiert. Dazu gehöre das 5-Tages-Fitnessprogramm «Fit mit Anita Buri», mit kurzen und intensiven Übungen für die täglichen Workouts.

Seit Dezember 2020 lädt Buri in den Podcast-Folgen «Schnurri mit Buri» prominente Persönlichkeiten zum «Kaffiklatsch» ein (persoenlich.com berichtete). Für dieses Jahr sind laut Mitteilung weitere 16 Folgen geplant. Unter anderem waren bereits die beiden Schwinger Christian Stucki und Samuel Giger (beide ebenfalls Lidl Schweiz-Markenbotschafter) aber auch Renzo Blumenthal und Fäbu Rohrer zu Gast. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210508

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.