29.11.2019

Agentur am Flughafen

ZVV sagt den Superhelden merci

Für ein Dankeschön-Geschenk entwickelte die Agentur am Flughafen eine bunte Kampagne.
Agentur am Flughafen: ZVV sagt den Superhelden merci

2019 wurde der ZVV-Bonus-Pass auf den Swiss Pass umgestellt. Dies hatte in der Abwicklung und im Backend einige Anpassungen und somit auch Mehraufwand für die Unternehmen zur Folge, die mit dem Bonus Pass unterwegs sind. Als Wertschätzung für den Mehraufwand und als Dankeschön, wollte sich der ZVV zusammen mit der SBB bei den zuständigen HR-Abteilungen mit einer kleinen Aufmerksamkeit erkenntlich zeigen.

Für dieses Geschenk hat die Agentur am Flughafen eine Superhelden-Kampagne entwickelt. Für ihren Superheldeneinsatz erhielten die HR-Abteilungen ein Mailing mit einem persönlichen Code zugeschickt. Darin wurden sie aufgefordert, sich auf der Landingpage einzuloggen und dort ein kleines Team-Geschenk nach Wahl auszusuchen.

Mailing

Verantwortlich bei Zürcher Verkehrsbund ZVV: Boner Corinne (Leiterin Strategisches Geschäftsfeld Stammkunden); SBB AG, Zürich: Valeria Malacarne (Account Managerin Geschäftskunden); verantwortlich bei Agentur am Flughafen: René Eugster (Creative Direction), Dominique Rutishauser (Art Direction), Ketil Eggum (Art Direction), Miriam Egli (Beratung/Text), Julia Lüchinger (Koordination), Katharina Eugster (Screendesign/Programmierung). (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191215

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.