4C business campaigning GmbH war bis 2004 fast ausschliesslich in der strategischen Beratung und in der Aus- und Weiterbildung tätig. Für 2005 entschlossen sich Peter Metzinger und sein Team, die Tätigkeiten auf den Agenturmarkt auszudehnen. Mit diesem Schritt gewann das Unternehmen nach eigenen Angaben seitdem diverse Kunden.
Zwei neue Mitarbeiter -- Christian Rohrer und David Fust -- helfen nun, die stetig wachsende Nachfrage auch in Zukunft zu bewältigen. Beide sind bereits mit dem Konzept des Business Campaigning vertraut, das strategische, interaktive Kommunikation und zielgerichtete Interventionen miteinander verbindet.
Christian Rohrer studierte Geschichte und Politik und arbeitete zwischen 2004 und 2005 intensiv an der Neuauflage von Peter Metzingers Buch Business Campaigning mit. Er ist zusammen mit Agenturleiter Markus Sorg für den Bereich der Agenturdienstleistungen verantwortlich.
David Fust ist Kulturmanager und zeigte in seiner Diplomarbeit erstmals den Nutzen des business campaigning-Konzepts im Kulturmanagement auf. Er wird Peter Metzinger bei der strategischen Unternehmens- und Campaigning-Beratung unterstützen.

David Fust.

