17.03.2023

Digital Leverage

Zwei neue Köpfe im Partnerkreis

Andreas Schläpfer und Joeline Fruchi sollen die Content Marketing Agentur in den Bereichen SEO und Content Creation voranbringen.
Digital Leverage: Zwei neue Köpfe im Partnerkreis
Die drei Partner von Digital Leverage: Andreas Schläpfer, Joeline Fruchi und Marco Schlauri. (Bild: zVg)

Angesichts des Wachstums von Digital Leverage im vergangenen Jahr, setzt die Content-Marketing-Agentur mit SEO-Fokus im März 2023 Andreas Schläpfer und Joeline Fruchi als Bereichsleiter und Partner ein, heisst es in einer Mitteilung.

Während Andreas Schläpfer als Head of SEO die Innovation im Tech und Content SEO weiter vorantreiben soll, steht bei Joeline Fruchi die Erweiterung der Services in der Content Creation im Fokus. Mit der Übernahme der strategischen Verantwortung für die Bereiche SEO und Content, werden die beiden zusätzlich als Partner agieren, heisst es weiter.

«Obwohl SEO und Content Marketing quasi altbekannte Disziplinen sind, wandelt sich die Branche aktuell im Rekordtempo. Joeline und Andreas verkörpern für mich die nächste Generation an Talenten, welche diesen Shift vorantreiben», wird Gründer und Inhaber Marco Schlauri zitiert.

Und auch die Arbeit im Dreiergespann funktioniere gut: Andreas Schläpfer ist seit April 2022 bei Digital Leverage dabei und war vorgängig auf Agenturseite und zuletzt als SEO Manager bei der Zurich Versicherung tätig. Joeline Fruchi ist im Januar 2022 zu Digital Leverage dazugestossen, nachdem sie zuvor schon auf Agenturseite tätig war, unter anderem als Teamleiterin bei Storyhub. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424