04.10.2016

B&B Endemol Shine

Das Leitungsteam ist wieder komplett

Die Zürcher Produktionsfirma hat personelle Lücken geschlossen: Susanne Heer, Miriam Martino und Alexander Wenger unterstützen CEO Tommy Sturzenegger.
B&B Endemol Shine: Das Leitungsteam ist wieder komplett
Das neue Leitungsteam von B&B Endemol Shine (v.l.): Executive Producer Miriam Martino, Finanzchefin Susanne Heer, Managing Director Tommy Sturzenegger und Programmentwickler Alexander Wenger. (Bild: zVg.)

Mehrere Abgänge bei der Produktionsfirma B&B Endemol Shine «haben für Sturm in unserer Firma» gesorgt, schreibt Managing Director Tommy Sturzenegger in einem Newsletter. Die Zeit im Sommer sei intensiv genutzt worden, um die entstandenen Lücken wieder zu schliessen.

Susanne Heer zum Vize ernannt

Susanne Heer, langjährige Produzentin, übernimmt zusätzlich die Aufgabe als Finanzchefin und die Stellvertretung von Tommy Sturzenegger. Mit Miriam Martino (Joiz) ist eine ausgewiesene Expertin neuer Medien und hervorragend vernetzte Storytellerin an Bord. Martino ist als Executive Producer für die Inhalte aller Sendungen (ausser Quiz) verantwortlich. Doku-Produzent Alexander Wenger kreiert als Programmentwickler neue Formate.

«Mit dem neuen Leitungsteam und angepassten Strukturen sind wir bereit, den kommenden Stürmen zu trotzen und uns den Herausforderungen der Zukunft zu stellen», schreibt Sturzenegger. (pd/cbe)

 


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen