10.01.2019

Dreikönigstagung 2019

Das Neujahrstreffen der Verleger in Bildern

Rund 200 Verlags- und Medienleute haben sich am Mittwoch im Aura in Zürich getroffen. Die Impressionen.
Dreikönigstagung 2019: Das Neujahrstreffen der Verleger in Bildern
Das Programm der Dreikönigstagung fiel dieses Jahr dichter aus als in den Vorjahren. (Bilder: Keystone/Gaëtan Bally)

Die Dreikönigstagung fand dieses Jahr zum 20. Mal statt (persoenlich.com berichtete). Zum Jubiläum herrschte Aufbruchsstimmung. Tagungsmoderator Matthias Ackeret, Chefredaktor und Verleger der persönlich Verlags AG, konstatierte am Abend: «Eigentlich habe ich heute bleierne Depression erwartet. Aber es kam ganz anders.»

Weitere Impressionen von der Dreikönigstagung 2019 finden Sie hier. (cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190721

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.