16.12.2010

In eigener Sache

Edith Hollenstein neue Redaktorin

Christian Lüscher geht bis April in Weiterbildung.

Christian Lüscher, Redaktionsleiter von "persoenlich.com", geht bis Ende April 2011 nach San Francisco für eine Weiterbildung. Seine Stellvertretung übernimmt Edith Hollenstein (edith.hollenstein@persoenlich.com). Hollenstein hat am Institut für Angewandte Medienwissenschaften der ZHAW das Studium Journalismus und Organisationskommunikation 2010 erfolgreich abgeschlossen.

Hollenstein war zuvor Leiterin Redaktion und Beratung bei Audio Professional, einer auf Corporate Podcasts spezialisierten Agentur, wo sie weiterhin in einem Kleinpensum den Podcast von Julius Bär moderiert. Berufliche Erfahrungen sammelte Hollenstein während des Studiums in der Kommunikation der UBS. Als Journalistin arbeitete sie bei FM1, "Wiler Zeitung", "St.Galler Tagblatt" und für den Winterthurer "Landboten".



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20221001

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.