19.08.2014

L’Officiel Schweiz Hommes

Fashion-, Beauty- und Lifestyle-News für Männer

Das neue Magazin mit Modereportagen feiert am Donnerstag Premiere.
L’Officiel Schweiz Hommes: Fashion-, Beauty- und Lifestyle-News für Männer

Am Donnerstag, 21. August 2014 erscheint in der deutschsprachigen Schweiz und in der Romandie erstmals "L’Officiel Schweiz Hommes" am Kiosk. Das Magazin, das sich an Männer mit Sinn für Lifestyle, Mode und spannende Reportagen richtet, erscheint zwei Mal jährlich bei Blond Publishing, die im März dieses Jahres bereits "L’Officiel Schweiz" für Frauen lanciert hat. Für beide Hefte zeichnet Chefredaktorin Sandra Bauknecht verantwortlich, Herausgeber und Redaktionsleiter ist Stefan Hottinger-Behmer, die Verlagsleitung liegt bei CEO Oliver Burger.

Die Themen der ersten "Hommes"-Ausgabe sind neben Fashion-, Beauty- und Lifestyle-News aus aller Welt auch von laut Mitteilung namhaften Autoren verfasste Geschichten über die Rockefellers, über gefährliche Codes in Mexiko, Schweizer IT-Stars, Britisches Design und Weltberühmtheiten wie Clive Owen oder John Paul DeJoria. 178 Seiten, in denen auch mehrseitige Modereportagen und Background-Stories internationaler Label Platz finden.

"L’Officiel Schweiz Hommes" ist kein Supplement, sondern eine eigenständige Ausgabe, die für 12 Franken am Kiosk verkauft wird. Abonnenten von "L’Officiel Schweiz" bekommen das neue Magazin zusammen mit der September-Ausgabe von "L’Officiel Schweiz" zugeschickt.

Diese erscheint noch bis Ende 2014 alle zwei Monate, ab dem nächstem Jahr monatlich (plus 2 Mal Hommes, 2 Mal Voyage und 1 Mal Art). Alle "L'Officiel"-Ausgaben erscheinen auf Deutsch und auf Französisch. (pd)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen