28.01.2020

Ringier

Gabriela Battaglia wechselt zu Nau.ch

Die 61-jährige Blick-Gerichtsreporterin will beim Newsportal ihre Erfahrung weitergeben.
Ringier: Gabriela Battaglia wechselt zu Nau.ch
Gerichtsreporterin Gabriela Battaglia wechselt zu Nau.ch. Damit berichtet das Newsportal künftig auch aus den Gerichten. (Bild: zVg.)

Gabriela Battaglia wechselt im Februar 2020 zum Newsportal Nau.ch. Die 61-Jährige arbeitete während zwölf Jahren beim Blick als Reporterin und Gerichts-Berichterstatterin.

«Ich freue mich sehr, Teil der Erfolgsstory von Nau.ch zu werden und mitzuhelfen, dass das Portal weiter wachsen wird», wird Battaglia in einer Mitteilung zitiert. «Ich kann es kaum erwarten, meine Erfahrung einer jungen und talentierten Generation von Journalistinnen und Journalisten weitergeben zu dürfen.»

Nau.ch-Chefredaktor Micha Zbinden kündigt an, mit dem Zuzug von Battaglia die Gerichts-Berichterstattung zu lancieren. «Da ist viel Wissen, Erfahrung und ein funktionierendes Beziehungsnetz gefragt. Battaglia wird zudem mithelfen, unsere Talente weiter zu formen und zu fördern», so Zbinden. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419