13.08.2018

UPC

MySports lanciert neuen Sender «MySports One»

Der neue Sportkanal wird am 14. August aufgeschaltet – kurz vor dem Start in die neue Eishockey-Saison. Er soll den Zuschauern noch mehr Live-Sport bieten, sowie Talks mit Experten, Hintergrundberichte, Magazine und Dokumentationen.

MySports_Senderlogo_01_RGB

MySports lanciert vor der anstehenden Hockeysaison den neuen Sender «MySports One», wie UPC in einer Mitteilung schreibt. Der Sender werde viel Live-Sport zeigen: Drei Partien pro Woche aus der Schweizer Eishockey National League, dazu Konferenzschaltungen, Talks mit herausragenden Experten sowie Hintergrundberichte, Magazine und Dokumentationen.

Auch mit dabei seien ausgewählte Live-Spiele der Bundesliga über Sky. Zudem diverse andere Sportarten: Schweizer Handball, Volleyball, Basketball, Pferdesport und vieles mehr. Mit eSports-Formaten sowie Motorsport (Formel E und DTM) sei auch für Gamer und Rennsport-Fans ein attraktives Angebot vorhanden.

Ab dem 14. August 2018 ist der neue Sender bei UPC und vielen Distributionspartnern für alle Digital-TV-Kunden verfügbar. «MySports One» wird gemäss Mitteilung der «Best of»-Kanal während die Sender MySports 2-9 den Pro-Kunden bedienen, der das Komplettangebot haben möchte. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Gotthard Andermatt, 13.08.2018 16:54 Uhr
    Weniger Ausfälle wären wichtiger als mehr Sport.
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420