15.01.2003

4-Teens

Nachfolgetitel von Schweizer Jugend

Michael Rinck weiterhin Geschäftsführer und Verlagsleiter.

Im Juli des vergangenen Jahres hatte das Jugendmagazin Schweizer Jugend sein Erscheinen kurzerhand eingestellt, nachdem die Herausgeberin, die VMZ Verlags AG, und die ihr nahestehende High Tech Repro AG der Konkurs eröffnet worden war. Nach rund sechsmonatigem Unterbruch meldet sich das Magazin unter dem neuen Titel 4 Teens wieder zurück, wie die NZZ in ihrer Mittwochsausgabe schreibt.

Herausgeberin von 4 Teens ist die im August gegründete 4-Teens-Verlags GmbH mit Sitz in Stans. In den vergangenen sechs Jahren hatte das Magazin somit vier Mal den Verlag gewechselt. Michael Rinck hat während dieser Zeit bei sämtlichen involvierten Unternehmungen als Geschäftsführer und Verlagsleiter fungiert und wird dies auch bei der 4-Teens-Verlags GmbH tun.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar