28.10.2004

Saisonküche

Neue Chefredaktorin mit Christine Kunovits

Ingrid Schindler weiterhin als Autorin tätig.

Christine Kunovits wird neue Chefredaktorin des Kochmagazins Saisonküche, das von der Migros herausgegeben wird. Sie wird die Leitung der Redaktion im Januar 2005 antreten. Christine Kunovits tritt die Nachfolge der bisherigen Chefredaktorin Ingrid Schindler an, die gemäss Mitteilung weiterhin als Autorin für die Saisonküche tätig sein wird.

Die 41-jährige Journalistin wurde in Zürich geboren und trat nach Matura und einigen Jahren Phil-I-Studium in den Journalismus ein. Christine Kunovits arbeitet nach einem Volontariat beim damaligen Tagblatt der Stadt Zürich bei Blick, bei der mittlerweile eingestellten Zeitschrift Schweizer Woche, bei SonntagsBlick und dem Frauenmagazin Annabelle. Bei einigen dieser Titel hatte sie Führungsaufgaben als Ressortleiterin inne.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240428