03.05.2000

Neuer Verlagsleiter bei Cash

Bettina Fischer muss den Hut nehmen. Thomas Passen löst sie ab.

Cash-Verlagsleiterin Bettina Fischer hat die Firma verlassen müssen. Zeitungs- und Finanzchef Martin Werfeli sah sich zu dem Schritt veranlasst, nachdem unterschiedliche Auffassung über die Führung des Verlags bestanden. Werfeli sagt gegenüber "persönlich": "Es gab Schwierigkeiten im Umgang mit den Mitarbeitern. Wir hatten zu wenig Kontinuität auf der personellen Seite." Werfeli führte nach seinem Antritt als Zeitungschef im Januar ein Gespräch mit Bettina Fischer. Nachdem die Fluktuation aber nicht eingedämmt werden konnte, sah sich Werfeli zum Schritt der Freistellung veranlasst.

Fischers Posten übernimmt neu Thomas Passen, 30. Passen war bisher Verlagsleiter der beiden Ringier Medienverbundtitel Gesundheit-Sprechstunde und Mex-Musenalp Express.

Neuer Cash-Verlagsleiter: Thomas Passen.

Muss den Hut nehmen: Bettina Fischer.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211019

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.