01.09.2016

NZZ Mediengruppe

Norman Bandi bei Content Solutions

Mit der Anstellung des bisherigen Beilagenchefs der «Handelszeitung» trägt NZZ Media Solutions, die Verkaufsorganisation der Mediengruppe, der zunehmenden Bedeutung von Content Marketing Rechnung.
NZZ Mediengruppe: Norman Bandi bei Content Solutions
Bisheriger Beilagenchef der «Handelszeitung» nun bei NZZ Content Solutions: Norman Bandi. (Bild: zVg.)

Der bisherige Beilagenchef der «Handelszeitung», Norman Bandi, wechselt per 1. September 2016 zur Verkaufsorganisation der NZZ-Mediengruppe.

In der zu Jahresbeginn neu gegründeten Abteilung NZZ Content Solutions (persoenlich.com berichtete) wird er redaktionelle Produkte wie Magazine, Beilagen und digitale Angebote für Werbeauftraggeber entwickeln und realisieren. Der 41-Jährige war seit Mai 2015 Ressortleiter Specials der «Handelszeitung» bei Ringier Axel Springer Schweiz in Zürich, wo er sämtliche redaktionellen Beilagen verantwortete.

Davor war der ausgebildete Journalist (MAZ) während sechs Jahren Redaktionsmitglied der «Handelszeitung». (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426