06.08.2018

Republik

Oliver Fuchs wird Community-Redaktor

Der ehemalige Social-Media-Chef der NZZ verstärkt das Onlinemagazin ab sofort.
Republik: Oliver Fuchs wird Community-Redaktor
Ist seit Montag neuer Community-Redaktor bei der «Republik: Oliver Fuchs. (Bild: zVg.)

Oliver Fuchs leitete seit Januar 2017 das Social-Media-Team der «Neuen Zürcher Zeitung». Im Mai dieses Jahres hatte er bekannt gegeben, dass er seinen Posten abgeben und die NZZ verlassen werde. Auf die Zeit danach angesprochen, sagte er damals gegenüber persönlich.com: «Ich habe noch keine konkreten Pläne. Wenn also jemand Lust hat, mit mir Kaffee trinken zu gehen, jetzt wäre ein guter Moment.»

Nun hat er einen neuen Job. Oliver Fuchs ist seit Montag neuer Community-Redaktor bei der «Republik». Das Onlinemagazin hiess seinen neuen Mitarbeiter per Twitter willkommen. Mit Oliver Fuchs als Community-Redaktor sollen Dialog und Debatte mit den Leserinnen und Lesern der «Republik» gestärkt werden, schreibt das Onlinemagazin. (lom)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425