18.07.2016

Radio Zürisee

Patrick Vogt wird neuer Redaktor

Der jetzige Nachrichtenchef von Radio Argovia folgt auf Pascal Kaiser, der zum SRF wechselt.
Radio Zürisee: Patrick Vogt wird neuer Redaktor
Wechselt per 1. September zu Radio Zürisee: Patrick Vogt. (Bild: zVg.)

Patrick Vogt verstärkt ab dem kommenden Herbst die Redaktion von Radio Zürisee. Er kommt für Pascal Kaiser ins Team, welcher zu SRF wechselt, heisst es in einer Mitteilung des Senders.

Erste Radioluft schnupperte der heute 39-Jährige 2007 im Rahmen eines Praktikums bei Kanal K. Seit 2008 ist Patrick Vogt für Radio Argovia als Redaktor tätig, seit 2012 als Nachrichtenchef.

Seine neue Stelle als Redaktor von Radio Zürisee tritt Vogt am 1. November 2016 an. Er wird Nachfolger von Pascal Kaiser. Dieser hat sich laut Mitteilung dazu entschieden, beim Regionaljournal Zürich Schaffhausen eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. (pd/sg)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar