17.12.2013

Prestige

"Prestige Mag Night" mit Marco Rima und The Straits

Bei der Lancierung der russischen Ausgabe ist auch Konsul Nefedov dabei.
Prestige:  "Prestige Mag Night" mit Marco Rima und The Straits

Am Samstag fand im Klub Aura in Zürich die erste "Prestige Mag Night" zur Lancierung von "Russkij Prestige" statt. Das Wemf-beglaubigte Schweizer High-Class Magazin erscheint ab sofort viermal jährlich auch in russischer Sprache (persoenlich.com berichtete) und feierte mit zahlreichen Gästen.

Konstantin Nefedov mit Begleitung, Marco Rima und Francesco Ciringione

The Straits waren nicht zu bremsen.


Am Fest nahmen über 250 geladene Gäste teil und stiessen mit Vodka und zu Kaviar an. Doch die Besucher wurden nicht nur kulinarisch, sondern auch musikalisch auf höchstem Niveau verwöhnt, heisst es in der Mitteilung vom Dienstag. Nachdem Star-Comedian Marco Rima den Festsaal des Auras zum Lachen brachte, hielt es beim anschliessenden Konzert von "The Straits" kaum jemanden mehr auf den Plätzen. Die Musiker um den langjährigen Dire Straits Keyboarder Alan Clark, spielten alle grossen Klassiker wie "Sultans of Swing", "Tunnel of Love" oder "Money for Nothing".

Heiratsantrag von Francesco Ciringione an seine Frau Laura.

Höhepunkt des Abends war der emotionale Heiratsantrag des Verlegers Francesco Ciringione an seine Lebenspartnerin Laura zu seinem Lieblingslied "Brothers in Arms". Sie kennen sich schon seit 18 Jahren und haben zusammen drei Kinder. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190919

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.