21.03.2001

Programmausbau bei TeleBärn

TeleBärn lanciert zusammen mit sieben andern TV-Stationen das Trendmagazin "klopfer".

Auf Anfang April baut das Regionalfernsehen TeleBärn sein Programm aus. TeleBärn lanciert zusammen mit sieben andern TV-Stationen das Trendmagazin "klopfer". Nach gut einjähriger Pause soll zudem die Erotik mit "watchmeTV" ein Comeback feiern. Ab 6. April will "klopfer" mit Trendnachrichten aufwarten. Diese sollen von Leon Huber, dem langjährigen Tagesschau-Sprecher des Schweizer Fernsehens, präsentiert werden. Der 65-jährige Leon Huber war von 1963-96 als Tagesschau- und Nachrichtensprecher tätig. Vor allem in den 70-er und 80-er Jahren wurde er mit seiner sachlichen, unprätenziösen Art zu einem Markenzeichen für die Tagesschau. Die Sendung wird duch die Bernerin Jamie Wong-Li und den Basler André Milischer moderiert. Am "klopfer" sind die acht regionalen TV-Sender TeleM1, TeleBasel, TeleTell, TeleOstschweiz, TeleSüdostschweiz, TeleTop, Schaffhauser Fernsehen und TeleBärn beteiligt.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424