04.02.2015

AZ Medien

"Quizzenswert" mit Moderatorin Anna Steiner

Das selbstproduzierte Streetgame wird auf TeleZüri, Tele M1 und TeleBärn ausgestrahlt.
AZ Medien: "Quizzenswert" mit Moderatorin Anna Steiner

Ab dem 7. Februar zeigen TeleZüri, Tele M1 und TeleBärn wöchentlich das neue, selbstproduzierte Streetgame "Quizzenswert". Moderatorin Anna Steiner, bekannt als Newsfrau des Regionalsenders Tele M1, verwickelt dabei Passanten auf der Strasse spontan in ein rasantes Frage-Antwort-Spiel.

 
Ausgestrahlt wird "Quizzenswert" jeden Samstag um 18.45 Uhr auf TeleZüri, TeleM1 und TeleBärn sowie stündlich in der Wiederholung, wie es in einer Mitteilung heisst. (pd)
 
 
 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Werner Gutjahr, 11.04.2015 20:16 Uhr
    Was hat Julius Caesar gesagt? Doch wohl veni, vidi, vici und nicht "vinci". Und was war das denn für eine unglaubliche Erklärung für 4 hoch drei? Doch wohl 4x4x4 und nichts anderes. Schade, dass die hübsche Anna Steiner die Antworten auf solch einfache Fragen nicht einmal selber weiss.
  • Verena Schoder, 05.02.2015 09:29 Uhr
    Ja, das Strassenquiz bei SWR ist tatsächlich noch besser und vor allem origineller, aber die Kandidaten bekommen dort nur ganze zehn Euro. Finde ich gut, denn es soll ja Unterhaltung sein. Wenn Anna Steiner immer in diesem Tempo spielt und nicht langweilig wird, hat sie bestimmt Erfolg. 50 oder gar 100 Franken sind genug, so auf die Schnelle.
  • Stefan Mäder, 04.02.2015 14:56 Uhr
    Wow. Jetzt klaut man bereits bei Mario Barth bzw. Joko und Klass... und dann noch schlecht. Eine aufwändiges Konzept mit versteckter Kamera und dem witzigen Detail, dass die Kandidaten nicht wussten, dass sie in einer Quizshow oder überhaupt im TV sind, wird jetzt billig kopiert (ohne Comededy, ohne Aufwand mit einem Wahnsinnsgewinn von 100 Franken). Gut nur, dass man sich bei den Produktionshäusern in Deutschland nicht für Regionalfernsehen in der Schweiz interessiert und die Kopien vom perfekten Dinner, Shopping Queen und "Ahnungslos" bzw. "keine Ahnung" (so hiessen die Shows 2005 bzw. 2010) einfach zulässt.
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426