10.07.2001

Basler Mediengruppe

Sandro Rüegger neuer Verlagsleiter bei TR7

Martin Coninx neu im Marketing Bilanz.

Zum neuen Geschäftsführer der TEVAG Basel AG und damit zum Verlagsleiter der TV-Zeitschrift TR7 sowie der Internetapplikation http://www.tr7.ch ist der 33jährige Sandro Rüegger (Bild l.) berufen worden. Er ersetzt in dieser Funktion ab September 2001 Karin Schwarz, die das Unternehmen verlassen wird, wie es in einer Mitteilung vom Dienstag heisst. An der TEVAG Basel AG sind die Basler Mediengruppe, die St. Galler Tagblatt AG sowie Publicitas beteiligt. Sandro Rüegger war in den vergangenen drei Jahren als Leiter Marketing beim Schweizer Wirtschafts-Magazin Bilanz (WM Wirtschafts-Medien AG) tätig, wo er im Rahmen der Entwicklung des Titels zur Medienplattform den Geschäftsbereich Book Publishing aufbaute. Sein Nachfolger wird Martin Coninx (Bild r.), der nach der Ausbildung zum Betriebsökonom HWV als Berater in der Ernst&Young-Gruppe tätig war und seit einem Jahr in verschiedenen Verlagen der Basler Mediengruppe gearbeitet hat.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191019

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.