10.11.2022

Ellie Media

Simon Berginz verstärkt das Team

Der Moderator wird Podcastproduzent. Zuvor hat er zehn Jahre lang bei Radio Zürisee gearbeitet.
Ellie Media: Simon Berginz verstärkt das Team
Von Radio Zürisee zur Podcastagentur Ellie Media: Radiomoderator Simon Berginz. (Bild: Büro für Erfrischung)

Die Zürcher Podcastagentur Ellie Media holt sich Verstärkung eines erfahrenen Radio-Moderators. Neu im Team ist Simon Berginz, der zehn Jahre bei Radio Zürisee als Moderator und Produzent tätig war. Ende September war bekannt geworden, dass Zürichsee Medien AG sich aus dem Mediengeschäft zurückzieht und Radio Zürisee verkauft. Ab 1. Januar 2023 gehört der Privatsender der Fabian Villiger Management GmbH mit Sitz in Rapperswil (persoenlich.com berichtete)

Bei Ellie Media übernimmt Simon Berginz die Funktion als Podcastproduzent. «Ich freue mich riesig mit Simon Berginz einerseits einen Radioprofi mit langjähriger Podcasterfahrung, andererseits einen guten Freund ins Boot holen zu können», sagt Ellie Media-Geschäftsführer Andreas Wullschleger laut einer Mitteilung. Die beiden haben bei Radio Zürisee zusammengearbeitet und sich dort kennengelernt. Berginz produziert für Ellie Media bereits den interaktiven Podcast Sagenjäger, wo er mit Andreas Wullschleger auf die Jagd nach den spannendsten und grusligsten und Sagen der Schweiz geht. (pd/mj)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426