12.05.2016

AZ Medien

Simon Eberhard ist neuer Chefredaktor von «Haustech»

Der bisherige Chefredaktor des «Bulletin» führt diesen Posten nun beim Fachmagazin für Energie- und Gebäudetechnik aus.
AZ Medien: Simon Eberhard ist neuer Chefredaktor von «Haustech»

Simon Eberhard übernimmt per 1. August die Chefredaktion der Fachzeitschrift «Haustech». Er folgt auf Monika Schläppi, die das Unternehmen per Ende Juli verlassen wird, wie es in einer Mitteilung der AZ Medien heisst.

Als Master of Communication Sciences ist Simon Eberhard seit vielen Jahren als Kommunikationsberater und Fachjournalist tätig, zuletzt als Chefredaktor VSE des Bulletin SEV/VSE, einem Fachmagazin der Schweizerischen Elektrizitätswirtschaft.

Das Fachmagazin «Haustech» dient den Kaderleuten der Energie und Gebäudetechnikbranchen als wichtige Informationsquelle. (pd/sg)

Bild: zVg


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen
Neue Podcast-Folge: Jetzt reinhören