30.04.2001

StarTV

Vize-Miss-Schweiz wird TV-Moderatorin

Zweitjob bei Tele24.

Für den Miss Schweiz-Titel hat es zwar nicht ganz gereicht, dafür erobert Mascha Santschi nun die Fernsehwelt. Ab 8. Mai moderiert die 21-Jährige ihre eigene Sendung auf StarTV. "StarSound" heisst die Sendung, welche bisher von Corinne Waldmeier moderiert wurde, die nun zu TV3 wechselt. Mascha wurde an einem ihrer zahlreichen Auftritte als Miss Bern für diesen Job entdeckt und wurde spontan zu einem Casting nach Zürich eingeladen. "Wir suchten eine Nachfolgerin, bei der die Sonne aufgeht, wenn man sie am Bildschirm sieht", erklärte StarTV-Ressortleiter Heimo Empel.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419