19.08.2013

Radio 24

Zwei neue Stimmen für den Sender

Nicholas Laederach und Luk von Bergen ab September zu hören.
Radio 24: Zwei neue Stimmen für den Sender

Ab dem zweiten Semester 2013 soll es beim Radio 24-Moderations-Team eine "geballte Ladung Männerpower" geben. Nicholas Laederach und Luk von Bergen sind zum Privatsender gestossen, wie dieser in einer Medienmitteilung vom Montag schreibt. Ersterer ist seines Zeichens Sportlehrer, Moderator und Vater, während von Bergen als Lehrer und Vater vorgestellt wird.

Der 38-jährige Laederach (links im Bild) ist gelernter Dekorationsgestalter und absolvierte eine Zweitausbildung als Sportlehrer. Danach zog es ihn als Moderator und Produzent zu Viva Swizz. Nach zwei Jahren bei Viva entschied sich Laederach für Radio 24 in Zürich, wo er acht Jahre lang als Moderator und Journalist tätig war. Noch bis heute ist er als Moderator und Produzent beim FC Zürich angestellt und hat dort die Gesamtverantwortung für das FCZ TV. Zurück zu den Wurzeln startet Nicholas Laederach ab 2. September erneut zu 70 Prozent als Moderator bei Radio 24. 

Der gebürtige Berner Luk von Bergen ist nicht nur Moderator sondern auch Musiker und brachte 2013 seine zweite CD auf den Markt. Der ausgebildete Primarlehrer entschied sich vor einigen Jahren für das Radiogeschäft. Die beruflichen Stationen im Radiobereich des 32-Jährigen waren Canal 3, Radio BE1 und zuletzt Energy Zürich. Ab 2. September wird von Bergen in der Morgenshow "Ufsteller" zu hören sein. (pd)

 


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren