21.10.2014

Neo Advertising

Steigt ins traditionelle Plakatgeschäft ein

APG und Clear Channel bekommen Konkurrenz.
Neo Advertising: Steigt ins traditionelle Plakatgeschäft ein

 

Der Genfer Spezialist für digitale Aussenwerbung kündigt in einer Mitteilung an, ab sofort auch ins traditionelle Plakatgeschäft einzusteigen. Gleichzeitig will Neo Advertising seine Marktpräsenz in der ganzen Schweiz markant erhöhen.

Das neue digitale und analoge Out-of-Home-Angebot ermögliche einen massgeschneiderten Einsatz von elektronischen Werbeflächen und traditionellen Formaten. Da Neo Advertising inhouse über die Kernkompetenzen Technologie, Kreation und Marketing verfüge, sei das Unternehmen in der Lage, innovative Lösungen zu entwickeln. Und diese in der ganzen Schweiz anzubieten, sowohl für private und neu auch für öffentliche Kommunikationsräume.

Neo Advertising sei als Spezialist für digitale Indoor-Werbung bekannt. Doch die Aufteilung in ein digitales und ein analoges Werbeuniversum sei überholt. Christian Vaglio-Giors, Mitbegründer und CEO, in der Mitteilung: "In der Aussenwerbung ist das konvergente Kombi-Angebot klar die Zukunft. Unsere Firma ist bereit und entschlossen, auf dem Schweizer Werbemarkt eine wichtige Rolle zu spielen. Es braucht eine dritte Kraft, um das in der Schweiz seit Jahren herrschende Duopol in der Aussenwerbung aufzubrechen.“

Wachstumschancen sieht die Firma insbesondere im öffentlichen Bereich, wo das digitale Out-of-Home-Angebot zumeist noch ein "Mauerblümchendasein friste". Auf diesem Gebiet will Neo Advertising mit innovativen konvergenten Lösungen den Markt aufmischen. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424