10.11.2015

Joiz

Frieda Hodels Kleid-Patzer ist ein Fake

Der Jugendsender führt die Medien an der Nase herum.
Joiz: Frieda Hodels Kleid-Patzer ist ein Fake

Am letzten Freitag war Frieda Hodel zu Gast bei Joiz. Ihr Besuch sorgte kräftig für Wirbel - von Interesse war nicht der Inhalt der Sendung, sondern wegen hauptsächlich der Schluss. Als sich die Bachelorette vom Sofa erhebt, passiert es: Ihr kleines Schwarzes reist am Rücken auf und fällt. Die 34-Jährige versucht zu retten, was zu retten ist und rennt halbnackt aus dem Bild. Das Video wurde auf Youtube übers Wochenende über 40'000 angeklickt.


Am Montag schliesslich, verkündete Joiz: Die Situation war geplant, ein Marketingstreich für die Finalsendung von "Wer's Glaubt". Damit veräppelt der Sender nicht nur seine Zuschauer, auch die Medien, die zahlreich über das Missgeschickt berichtet hatten, hat er an der Nase herumgeführt. Speziell die Hände reibt sich dabei wohl der Hauptsponsor Die Mobiliar.

"Wir hätten nie gedacht, dass unser kleiner Scherz solche Wellen werfen wird", erklärt Programmchef Alexander Sautter auf der eigenen Webseite. Gleichzeitig lobt er gegenüber Blick.ch Frieda Hodel: "Sie hat ihre Sache grossartig gemacht." Ob und wieviel Geld die Bachelorette für ihren Auftritt erhalten hat, will Joiz gegenüber dem Onlineportal nicht kommentieren. (wid)

Bild: Screenshot Joiz


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren