14.11.2007

Hapimag

Abgang von Kommunikationschef Hilmar Gernet

Berufliche Neuorientierung.

Hilmar Gernet, Mitglied der Konzernleitung und verantwortlich für den Bereich Kommunikation & Marketing, verlässt auf Ende Dezember 2007 Hapimag. Er will sich beruflich neu orientieren, wie das Unternehmen mitteilt. In den fünf Jahren seiner Tätigkeit für Hapimag hat Hilmar Gernet verschiedene Führungsaufgaben wahrgenommen. Seit Frühjahr 2007 ist er in der Konzerleitung zuständig für Kommunikation & Marketing, nachdem die Führung personell ausgebaut und neu strukturiert worden ist. Die Nachfolge Gernets ist noch nicht geregelt.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20221002

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.