21.12.2004

sunrise

Abgang von Monika Walser

Wechsel zu Swissgrid.

Monika Walser, Leiterin Corp. Comm. und Mitglied der Geschäftsleitung von sunrise, verlässt das Telekommunikationsunternehmen mitte Januar. Walser begründet den Schritt auf Anfrage von "persoenlich.com" mit der Suche nach einer neuen Herausforderung. Sie habe die Chance für eine Tätigkeit bei der Startupfirma Swissgrid bekommen und wolle diese nutzen.

Swissgrid ist gemäss Walser noch nicht gegründet. Das Unternehmen werde aber im Bereich der Stromliberalisierung tätig sein. Walser wird im Bereich Kommunikation und Personal tätig sein. CEO dieser Firma werde Hans Peter Aebi sein, der früherer Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident von Diax.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20201202

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.