28.11.2005

SPRG

Abschlussfeier für PR-Fachleute -- Die Bilder

Diplomübergabe im Schloss Schadau.

Am vergangenen Freitagabend haben 87 der 122 PR-Fachleute, welche die diesjährige Berufsprüfung erfolgreich bestanden haben, ihren heiss begehrten eidg. Fachausweis überreicht bekommen. Im würdigen Schloss Schadau in Thun wurde im Beisein von vielen Begleitpersonen und Gästen -- und Ursula Haller, Nationalrätin und Vizestadtpräsidentin von Thun -- gross gefeiert. Auch wurde die Gelegenheit genutzt, die Ausbildungszeit Revue passieren zu lassen und die erreichten Noten ausgiebig zu kommentieren.

Jean-Marc Hensch, Präsident der Prüfungskommission, hob in seiner Laudatio den Stellenwert dieses eidg. Fachausweises hervor, wäh-rend Mireille E. Saucy, Prüfungsleiterin und Präsidentin der SPRG, die hohe Erfolgsquote von 88.4 Prozent (Vorjahr 73.4 Prozent) lobte und über die er-reichten Notenwerte informierte, die sich mit einem Durchschnitt von 4.35 über alle fünf Fächer ebenfalls etwas besser als im Rahmen der Vor-jahre bewegte (Vorjahr 4.22). Besonders ausgezeichnet wurden Nadine Brunner, Sandro Compagno und Silvie Schulze, welche einen Noten-durchschnitt von 5.1 erzielten. Die Namenliste aller frisch gebackenen PR-Fachleute ist unter http://www.pr-ex.ch/index.php?s1=4&s2=0&s3=0&s4=0&site=1&nwsTypeID=23 publiziert.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420