02.06.2021

Building Brands

Adrian Stitzel ist neuer Partner

Mit dem Zugang erweitert die Zürcher Agentur ihr Angebot um digitales Marketing. Stitzel kommt von Dept.
Building Brands: Adrian Stitzel ist neuer Partner
Neu bei Building Brands: Adrian Stitzel. (Bild: zVg)

Adrian Stitzel ist neuer Partner bei Building Brands. Die Zürcher Agentur unterstützt Unternehmen beim Aufbau und Design ihrer Marke. Mit Adrian Stitzel wird das Angebot nun um digitales Marketing erweitert. Markenstrategien können damit nahtlos in Marketingmassnahmen umgesetzt und mit der Analyse von Daten auf ihre Wirksamkeit überprüft werden.

Stitzel war zuletzt bei der Agentur Dept als Head of Consulting im Einsatz, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Know-how ergänze er Gilles Bachmann als Markenberater und Designer perfekt. Bachmann gründete Building Brands vor gut einem Jahr (persoenlich.com berichtete). (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424