30.01.2008

Zoebeli Communications

Agentur mit neuem Auftritt

Kernstück ist das neu kreierte Logo.

Die 1995 gegründete Zoebeli Communications AG hat ihren Auftritt modernisiert und ihre Website www.zoebelicom.ch von Grund auf neu gestaltet. Einer Mitteilung vom Mittwoch zufolge sei das Kernstück des visuellen Auftritts das neu kreierte Logo, das ein Wortbild der Internetadresse zoebelicom darstellt. Für die Realisation zeichnet die Zoebeli Communications selber verantwortlich.

Die Berner BPRA-Agentur hat ihren Internetauftritt als umfassendes Agenturporträt gestaltet. Dabei sollen das klare Design und die benutzerfreundliche Struktur den Agentur-Claim "Wir bringen Komplexes auf den Punkt" unterstreichen. Wohl einzigartig für Webauftritte von Kommunikationsagenturen sei zudem das umfangreiche Referenzkapitel -- gegliedert nach Kunden und nach Kommunikationsmitteln -- mit Dia-Shows und vielen Download-Möglichkeiten.

Peter Zoebeli (Konzeption); Peter Zoebeli, Kurt Krummenacher, Helena Jansen (Texte); Oliver Slappnig (CD); Renato Regli (Fotos/Layout); Philippe Braun, Fabienne Stoll (Realisation).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423