27.02.2019

Int/ext Communications

Alena Kress wird Junior-Beraterin

Die Junior-Beraterin ist im Februar bei der Kommunikationsagenur gestartet. Zuvor arbeitete sie als Mediensprecherin bei Coop.
Int/ext Communications: Alena Kress wird Junior-Beraterin
Wird in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen sowie im Issues- und Krisenmanagement tätig sein: Alena Kress. (Bild: zVg.)

Die Basler Kommunikationsagentur Int/ext Communications verstärkt das Team mit der Junior Beraterin Alena Kress, wie es in einer Mitteilung heisst. Kress gehört seit Februar 2019 zum Team von Int/ext Communications. Davor war sie als Mediensprecherin von Coop mitverantwortlich für die Unternehmenskommunikation der Coop-Gruppe auf nationaler Ebene.

Bei Int/ext Communications werde sie ihr Know-how schwergewichtig in der Konzeption, Planung und Umsetzung von vielschichtigen Kommunikationsmassnahmen sowie im Issues- und Krisenmanagement einbringen, heisst es weiter. Nach Abschluss ihres Bachelor-Studiums der Medienwissenschaften und Soziologie an der Universität Basel hat Kress den Master of Arts in Kommunikationswissenschaften und Medienforschung an der Universität Fribourg erworben. Danach war sie Kommunikationsverantwortliche beim Jugendkulturfestival und Cartoonmuseum Basel. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420