20.05.2021

Amber Kommunikation

Alle Inhalte sind digital abgebildet

Zum ersten Mal überhaupt erscheint der Migrationsbericht des Staatssekretariats für Migration (SEM) in digitaler Form.
Amber Kommunikation: Alle Inhalte sind digital abgebildet

Amber Kommunikation und Dunkel haben die Ereignisse 2020 auf einer eigenen Website zusammengefasst: migration.swiss

Der Migrationsbericht des SEM wurde bisher als Printversion abgegeben und verschickt. Zusammen mit den Spezialisten von Amber Kommunikation Dunkel wurde neu eine eigene Website kreiert; ab sofort werden alle Inhalte digital abgebildet – inklusive einiger Moving-Content-Beiträge: Beispielsweise ein Einblick ins Bundesasylzentrum Boudry, ein Rundgang mit einem swissREPAT-Spezialisten am Flughafen Zürich oder eine bi-nationale Liebesgeschichte - wie es in einer Mitteilung heisst.

seo-image-migrationswiss-03

Auf migration.swiss wird künftig alles Wissenswerte über die vier Direktionsbereiche Zuwanderung und Integration, Asyl, Internationales sowie Planung und Ressourcen abgebildet. Der Migrationsbericht wird zudem in einer kleinen Auflage auch analog produziert. (pd/eh)


 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419