19.12.2007

Winterthur

Andreas Friolet Künzle neuer Infochef

Werner Wächerli geht in Pension.

Andreas Friolet Künzle ist der neue Leiter des Informationsdienstes der Stadt Winterthur. Er wird dieses Amt Anfang Mai 2008 vom bisherigen Infochef Werner Wäckerli übernehmen. Wäckerli geht dann in Pension, er war seit 1983 Infochef.

Der 47-jährige Friolet ist zurzeit Beauftragter für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Entwicklungshilfeorganisation Helvetas. Zuvor war er journalistisch tätig, leitete mehrere Jahre die Redaktion bei Radio Eulach und wirkte als Kommunikationsberater in einer Agentur, wie die Stadt Winterthur



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20221207

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.