29.09.2016

Hitch Design

Animierter Geschäftsbericht für die Migros

Erneut hat die Zürcher Design-Agentur komplexe Inhalte für die Bilanzmedienkonferenz der Grossistin kompakt, verständlich und kurzweilig verpackt.
Hitch Design: Animierter Geschäftsbericht für die Migros
Animierte Grafiken statt nackter Zahlen: Screenshot aus dem animierten Migros-Geschäftsbericht. (Bild: zVg.)

2016 hat Hitch Design für die Migros bereits zum fünften Mal in Folge die wichtigsten Zahlen und Fakten des vergangenen Jahres als Video aufbereitet. Die Animation wird jeweils an der Bilanzmedienkonferenz präsentiert und kommt auch online zum Einsatz.

Die dynamische Präsentationsform eines Erklärvideos ist laut Mitteilung ein ideales Instrument, um komplexe und trockene Inhalte kompakt, verständlich und kurzweilig zu vermitteln.

Screenshots_Videos_Weitere

Hitch Eggenberger beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit Informationsdesign. Vor der Gründung von Hitch Design arbeitete er bei verschiedenen Agenturen in den USA, China und in der Schweiz. Seine langjährige Erfahrung und der kompromisslose Fokus auf hochwertige Erklärvideos garantieren herausragende Qualität. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425