17.01.2008

sensus pr

Ausbau der Beratungskapazitäten

Drei neue Mitarbeiter verpflichtet.

Die Zürcher Kommunikationsagentur sensus pr hat die Beratungskapazitäten weiter ausgebaut: Im vergangenen Dezember stiessen mit Aleksandra Eric und Pascal Rosenberger zwei Projekt-Manager zum Team, teilt die Agentur mit.

Aleksandra Eric, 31, war seit 2001 als PR-Beraterin bzw. PR-Fachfrau im Sportamt der Stadt Zürich tätig gewesen. Pascal Rosenberger, 27, verfügt über einen Abschluss in Publizistikwissenschaften der Universität Zürich und arbeitete zuletzt in der Corporate Communications der ETH Zürich und beim Schweizer Fernsehen.

Seit Januar 2008 verstärkt zudem Andreas Duffé das Investor-Relations-Team von sensus pr als Senior Consultant. Der ausgewiesene IR-Spezialist war zuletzt in leitender Funktion bei einer deutsch-schweizerischen Agenturgruppe tätig.

Mit diesem personellen Ausbau reagiert sensus pr laut eigenen Angaben auf die gesteigerte Nachfrage nach Kommunikationsdienstleistungen und die Mandatsgewinne der jüngeren Vergangenheit.

Neues Trio bei sensus pr: Aleksandra Eric, Pascal Rosenberger und Andreas Duffé.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426