10.07.2006

The Gate Communication

Barbla C.Schaerer gründet neue PR-Agentur

Bereits vier Beratungsmandate gewonnen.

Anfangs April hat Barbla C.Schaerer die Kommunikationsagentur The Gate Communication in der Schweiz gegründet.The Gate Communication ist ein persönlich geführtes Beratungsunternehmen für Communication,Consulting und Coaching. Seit dem Start vor drei Monaten hat Schaerer bereits vier Beratungsmandate von Kunden aus den Branchen Bildung, Unterhaltung, Treuhand und Medizin gewonnen.

Schaerer war Managing Director von Trimedia und Geschäftsleitungsmitglied bei Farner PR. Zuletzt war Schaerer als Agenturleiterin bei cR Kommunikation tätig. Wegen unterschiedlichen Vorstellungen über die strategische Ausrichtung der Agentur hatte sie sich bereits nach kurzer Zeit für eine Neuorientierung entschieden.

Bitte geben Sie hier den Text zum Bild ein



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211019

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.