22.07.2022

Karling

Beste Aussichten für den Spätsommer

Die Agentur hat inhouse für das Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL) einen Social-Media-Film produziert.

Karling produziert seit Anfang 2021 jeden Monat mehrere Filme komplett inhouse – meist für Online, DOOH und Social-Media-Kampagnen. Nun wurde ein Film für die Sommer-Lounge im KKL Luzern konzipiert, produziert und editiert:

Zum zweiten Mal nach 2021 öffnet die Sommer-Lounge ab 4. August 2022 ihre Türen, wie es in einer Mitteilung von Karling heisst. Auf der Terrasse des KKL Luzern würden die Gäste in den Genuss «von mediterranen Köstlichkeiten und kühlen Getränken sowie einer atemberaubenden Aussicht» kommen. Dank des ausladenden Daches des von Jean Nouvel entworfenen Gebäudes sei die Sommer-Lounge auch bei Regen «ein tolles Erlebnis».

Karling dramatisiert die vielen Vorteile der Sommer-Lounge in einem Social-Media-Film, der in unterschiedlichen Versionen auf Instagram, LinkedIn, Facebook sowie auf ePanels im Bahnhof von Luzern zu sehen ist.

Verantwortlich bei KKL Luzern: Alexandra Schmutterer, Celia Nosetti; verantwortlich bei Karling: Patrick Suter, Carl Winthereik, Ilias Islam, Ingrid Brun del Re. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20220816

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.